Schäfchenverkauf wieder ein voller Erfolg

Auch in 2014 war der Schäfchenverkauf des Round Table auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg. Innerhalb von nur zwei Tagen waren rund 3.000 Schafe für den guten Zweck verkauft.

Mit lautstarker Stimme, Kostümen und tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr konnten viele Passanten für den Kauf eines Schafpärchens begeistert werden. Eines der Schafe behält der Käufer, eines wandert als erstes Trostpflaster für verunglückte Kinder in den Rettungswagen. Der monetäre Erlös der Aktion kommt verschiedenen lokalen wohltätigen Institutionen zu.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern!

PS: Den fleißigen Helfern von Round Table & Old Table wurde vom Nikolaus bei der sich anschließenden gemeinsamen Weihnachtsfeier der beiden Tische gedankt…:-)